Huhuu , mein Name ist Jenny und ich bin zarte 30 Jahre jung!

Während meiner Elternzeit 2017 suchte Ich einen sportlichen Ausgleich zum „Mama-Alltag“,
immer wieder hörte ich vom Jumping und dachte mir „Mensch, das könnte doch was sein“ und prompt bin ich bei SohFit gelandet.
Direkt nach der ersten Stunde war ich vom Jumping-Fieber infiziert und so wurden die gemeinsamen Jump Stunden ein fester Bestandteil in meinem Alltag und man fand mich mehrmals in der Woche voller Begeisterung auf dem Trampolin.
Als Ich dann gefragt wurde ob ich mir vorstellen könnte  die Ausbildung zum WORLD JUMPING Instructor zu machen war die Frage nur noch WANN ? muss ich WO? sein?
Und so stand ich da im Oktober 2017, mit Knien so weich wie Schokoladenpudding, auf dem Trampolin und absolvierte die Prüfung! Zack! Da war das „Ding“ - die Urkunde zum WORLD JUMPING Instructor. Seit August 2018 nun sogar noch WORLD JUMPING® Dance Instructor.
Jumping ist für mich der optimale Ausgleich zum Alltag.  Rein in die Sportklamotten, Musik an - Kopf aus! Eiinfach Spaß an der Bewegung  haben und neben dem ganzen Spaß tut man seinem Körper auch noch etwas Gutes, besser geht’s ja gar nicht oder ?!?!

„Tue deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." (Teresa Ávila)

Lasst uns gemeinsam das Trampolin zum Glühen bringen- ich freu mich auf euch!


Bis denn dann
Eure Jenny