Hey Hey - ich bin´s Sophia, 24 Jahre alt und WORLD JUMPING Trainerin seit Oktober 2017. Wenn ich nicht gerade hauptberuflich meine Zeit im Büro verbringe, powere ich mich beim Sport aus!

Ihr fragt euch warum ich WORLD JUMPING Trainerin geworden bin?! Ich mich anfangs auch… aber bekanntlich ist aller Anfang schwer. Mittlerweile kann ich mir nichts aufregenderes mehr vorstellen als DEN SPORT mit anderen zu teilen, den ich seit 2 Jahren über alles liebe.

Alles begann als Teilnehmerin ohne Kondition und Ausdauer!

Schon ab der ersten JUMPING Stunde fand ich den Sport total toll. Daraufhin bin ich regelmäßig mehrmals die Woche zum „jumpen“ gegangen. Irgendwann kam ich auf die Idee: Warum mache ich nicht auch den Trainerschein?! – Als ich den dann hatte, stand ich auf einmal auf der anderen Seite des Raumes und musste Kommandos geben. Dass das nicht einfach ist, wurde mir dann klar! Aber Übung macht den Meister und so habe ich einfach weiter geübt. Inzwischen fühle ich mich absolut sicher auf dem Trampolin und freue mich über jeden Kurs, bei dem ich mit EUCH zusammen Spaß haben darf. Mittlerweile habe ich auch noch die WORLD JUMPING®  Dance Ausbildung erfolgreich gemeistert!

Jumping ist für mich der beste Ausgleich zum Alltag, denn was gibt es cooleres als bei fetziger Musik so richtig Vollgas zu geben?! Ich freu mich auf EUCH…

JUMP UP YOUR LIFE!

LG Sophia